Qualität

Qualität mit Brief und Siegel

Qualität ist bei uns mehr als ein Versprechen. Qualitätsdenken ist die Basis unseres Handelns – und dabei gehen wir keine Kompromisse ein. Deshalb werden sämtliche Schritte im Herstellungsprozess entsprechend unserer Qualitätsmanagement-Vorgaben ausgeführt. Seit der Gründung unseres Unternehmens besitzt dieses Thema Priorität und wird von unseren Mitarbeitern gelebt. Zudem haben wir es Schwarz auf Weiß: Unsere betrieblichen Abläufe und die Maßnahmen zur Qualitätssicherung sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. An diesen strengen Vorgaben lassen wir uns von unseren Kunden gerne messen.

Qualitätskontrolle beginnt bei uns bereits mit dem Materialeinkauf, deshalb verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe. Wir überwachen konsequent die Fertigungsprozesse und tolerieren keinerlei Abweichungen von den Vorgaben. Unsere Endkontrolle bietet Ihnen die absolute Sicherheit, dass ausschließlich beste Produkte unsere Firma verlassen.

PTA-Mitarbeiter misst Werkstück

Messmittel

Präzision ist unsere große Stärke. Darauf können sich unsere Kunden hundertprozentig verlassen. Denn bei allen Produkten, die wir herstellen, kommt es auf jedes Detail an. In unserem Messlabor prüfen wir laufend insbesondere Kontur und Rauheit sowie Form und Lage der zu bearbeitenden Werkstücke. Durch exakte Messmethoden während der Herstellung erreichen wir absolute Fehlerfreiheit und schaffen die Genauigkeit, die Sie von uns erwarten. Wir messen mit opto-elektronischen Systemen, Tastgeräten, in 3D-Technik sowie digital.

Zertifiziert

Wir liefern beste Qualität – und das können wir auch belegen. Nicht nur durch unsere Erzeugnisse, sondern ebenfalls mit einem Zertifikat, das uns DEKRA verliehen hat.

Hier ein PDF des Zertifikats